Dr. Busse ist ein sehr humorvoller, sympathischer Arzt mit großem Einfühlungsvermögen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er geht sehr auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Patienten ein, aber achtet immer darauf, dass das Ergebnis auch zu der Person passt.

Kundenbewertung aus Jameda

Dr. Frank Busse ist ein sehr netter und mitfühlender Arzt, er kann sich gut in seine Patienten hinein versetzten & setzt sich auch sehr für seine Patienten ein z.B. bei der Kostenübernahme bei der Krankenkasse & mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufeienden & jetzt nach mehr als 2 Monaten kann ich trotzdem noch kommen wenn ich ein Problem habe. Also ich kann diesen Arzt nur sehr weiter empfehlen.

Kundenbewertung aus Jameda

Dr. Busse ist ein sehr humorvoller, sympathischer Arzt mit großem Einfühlungsvermögen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er geht sehr auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Patienten ein, aber achtet immer darauf, dass das Ergebnis auch zu der Person passt.

Kundenbewertung aus Jameda

Dr Busse ist ein super Artz.Kann ich nur empfehlen ist super nett und sehr gute Artz.Ich kann mich nicht genug bedanken wie viel hat mir geholfen. Danke

Kundenbewertung aus Jameda